Jump to content

Programminfos ein-und ausschalten


HelgoLohmann

Recommended Posts

Hallo Freunde,
seit kurzem habe ich die DVB Pro-Version im Einsatz und sehe damit ausschließlich Magenta-Entertain.
Eine Frage ergibt sich da und zwar sehe ich kurz nach dem Senderwechsel die entsprechenden Programminformationen im unteren Bilddrittel, aber nur für kurze Zeit.
Durch "wildes" herumklicken hatte ich es schon mal geschafft, dass diese Anzeige dauerhaft war, konnte sie aber dann nur durch Umschalten auf einen anderen Sender wieder beenden.
Ich habe aber weder in der Suchfunktion noch in der Online-Hilfe einen Tipp gefunden, wie ich diese Anzeige temporär verändern kann.
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen!

Link to comment

Hallo,

danke, das war's.
Aber unersättlich, wie ich bin, hätte ich schon ganz gern noch einen hotkey oder ähnliches, um eine spezielle Info mal etwas länger darzustellen.
Aber vielleicht gibt's das mal in einer späteren Release.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...