Jump to content

Autotimer beim DVBViewer Media Server


kevinwitschi

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem: Ich nehme viele Serien der privaten Kanälen auf. Beispielsweise hat RTL2 die dumme Angewohnheit im 7 Tage EPG auf fünf Minuten gerundete Start- und Endzeiten zu hinterlegen. Ein bis maximal zwei Tage vor der Sendung werden diese gerundeten Zeiten auf minutengenaue Zeiten korrigiert. Leider kommt es nicht selten vor, dass diese Zeiten manchmal bis zu 8 Minuten von den ehemaligen Platzhaltern abweichen. Wie kann ich nun den Autotimer so programmieren, dass er diese Zeiten, die er vor sieben Tagen eingespeichert hat auf die aktualisierten Zeiten korrigiert?

 

Die andere Lösung wäre, dass der Autotimer nur EPG-Daten für die nächsten 24 Stunden berücksichtigt. Geht das irgendwie ohne dass ich die Speicherdauer der gesamten EPG-Daten auf 24 Stunden begrenzen muss?

Link to comment
vor 4 Stunden schrieb kevinwitschi:

Die andere Lösung wäre, dass der Autotimer nur EPG-Daten für die nächsten 24 Stunden berücksichtigt. Geht das irgendwie ohne dass ich die Speicherdauer der gesamten EPG-Daten auf 24 Stunden begrenzen muss? 

 

Ja.

 

Am 29.4.2018 um 19:04 schrieb hackbart:
  • Ergänzt: Desktop Webinterface: Die Möglichkeit, die Worte „today“ und „tomorrow“ bei der EPG-Suche als Datumsangabe zu verwenden, wurde auf today+n erweitert, wobei n eine positive Ganzzahl ist. So lässt sich „in n Tagen“ als Datum festlegen. Dies ist bei Suchvorgaben für eine bestimmte Anzahl Tage im Voraus nützlich, z.B. von today bis today+6.

 

 

Zwischenablage01.png

 

Probiere das mit einer manuellen Suche aus, bevor du damit Suchvorgaben für Autotimer programmierst.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...