Jump to content

EpisodeSearchPresets.txt


sir drake

Recommended Posts

Hallo Griga,
was hat es mit der Datei "C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer\Config\EpisodeSearchPresets.txt" auf sich  ? ?

Gegen welche Quelle geht es ?

Kann man es aktivieren ?
Wenn ja, was sind die Möglichkeiten ?

vg & Dank

Link to comment

Habe ich.
Darum ja.

Ich schätze das ich dann in der fertigen Aufnahme ( Dateiname ) SxxExx vorfinde, wenn die  Perl-Expressions einen Treffer finden konnten.

Braucht es da im Namensschema andere Parameter ? 
Schon spannend zu sehen, das da Bewegung zum Thema Serienaufnahmen gibt ?

 

 

Hier was ich dazu finden kann.

 

In der Datei selbst:
;Note: season/episode numbers are only added if the series title is non-empty 
;and the EPG title begins with the series title!


In der Ankündigung zum Release:

  • Ergänzt: Webinterfaces: Neuer Button „Serie aufnehmen“ im EPG Details-Fenster. Er erzeugt eine auf die Aufnahme von Serien zugeschnittene Suchvorgabe und zeigt sie auf der Seite „EPG-Suche“ an: Der Sender, dem der EPG entstammt, ist selektiert, und die Felder „Suchen nach“, „Serie“ und „Vorgabenname“ sind mit dem Titel der Sendung vorbelegt, ohne eventuell angehängte Episodennummer und ähnliche Informationen. Der Button „Timer erzeugen“ (siehe oben) kann verwendet werden, um Timer für die aktuell im EPG vorhandenen Episoden zu erzeugen. Konfiguration → EPG Update → Nach Update Autosuche ausführen automatisiert die Timer-Erzeugung.

  • Ergänzt: Webinterfaces: Der neue Tweak „Parameter für Aufnahme von Serien“ (→ DMSTweaker.bat ausführen) erlaubt es, die /api/searchadd.html URL zu modifizieren, die der Media Server intern verwendet, um die im EPG Details-Fenster angebotene Funktion „Serie aufnehmen“ auszuführen (siehe oben).
    Weitere Informationen dazu gibt es bei Bedarf im DVBViewer-Forum.

Link to comment
vor 1 Stunde schrieb sir drake:

Ich schätze das ich dann in der fertigen Aufnahme ( Dateiname ) SxxExx vorfinde, wenn die  Perl-Expressions einen Treffer finden konnten.

 

Nein. Es geht nur um Einträge in die Aufnahme-Datenbank und die Bestückung der darin enthaltenen Felder Season und Episode. Diese werden wiederum in den Webinterfaces (insbesondere Medien-Seite) sowie bei UPnP benutzt. Siehe z.B. Medien-Seite -> Aufnahmen -> Nach Serie -> Staffel, d.h. falls die Information vorhanden ist, erfolgt eine weitergehende Kategorisierung nach Staffel. Außerdem wird die Episodennummer der Aufnahme vorangestellt.

 

Man kann den Kram auch (nachträglich) manuell eintragen - siehe Webinterface -> Aufnahmen -> Klick auf Stiftsymbol.

 

Link to comment

Dann danke ich dir für die Erklärung !

Da geht für die Zukunft sicher noch was ?
Ein guter Anfang auf jeden Fall.   :thumbsup:
Ich werde das gleich testen.

vg

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...