JustinP Posted January 21, 2019 Share Posted January 21, 2019 Hallo, ich habe folgendes Problem, sobald ich versuche im Geräte Manager den Treiber zu installieren, schlägt dies fehl siehe Screenshot. Woran könnte es liegen? Danke im Voraus Mit freundlichen Gruß Justin Quote Link to comment
Griga Posted January 21, 2019 Share Posted January 21, 2019 Windows hat keinen Treiber für die Karte. Du musst das Software- und Treiberpaket von TechniSat herunterladen: https://www.technisat.com/de_DE/Aktuelle-Informationen,-Downloads-und-Rückrufe/352-515/?productID=1676 Nach der Treiberinstallation musst du zusätzlich das TechniSat-Setup ausführen, sonst findet der DVBViewer die Karte nicht. Quote Link to comment
JustinP Posted January 21, 2019 Author Share Posted January 21, 2019 Mit diesen Treiber habe ich versucht es zu installieren. aber es kommt nuR DIE Meldung... Quote Link to comment
Griga Posted January 21, 2019 Share Posted January 21, 2019 Dann hast du vermutlich etwas falsch gemacht. Du musst die ZIP entpacken und Windows durch Anagbe des entpackten Ordners mit der Nase drauf stoßen, wo sich der zu installierende Treiber befindet. Quote Link to comment
JustinP Posted January 21, 2019 Author Share Posted January 21, 2019 Ich habe im richtigen Ordner navigiert. Und dann wenn ich auf Weiter klicke kommt immer nur das hier: Quote Link to comment
JustinP Posted January 21, 2019 Author Share Posted January 21, 2019 Habe es mal jetzt manuell versucht jetzt kam das: Quote Link to comment
lsby Posted January 22, 2019 Share Posted January 22, 2019 Hallo, hast du schonmal mit go... nach der dem Fehler gesucht? ich hab dieses gefunden!!!!! https://support.microsoft.com/de-de/help/310123/error-codes-in-device-manager-in-windows Gruß Quote Link to comment
HaraldL Posted January 22, 2019 Share Posted January 22, 2019 Ggf. die Karte in einem anderen Steckplatz des Mainboards probieren. Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.