Jump to content

Frame typ


Wikre

Recommended Posts

Die Promo auf Youtube zeigt den "frame" typ.
Ich habe Probleme mit meinen Schnitten: Obwohl ich die Marker sauber platziere, wird immer noch eine Sekunde eines Werbespots gezeigt.
Ich denke, das liegt daran, dass ich den Schnitt nicht auf einen I-Frame lege.

Wie kann ich die Frame-Informationen anzeigen lassen?

frame.PNG

Link to comment

Ich verwende die Pfeile und habe die Dateien indiziert. Und sogar den alten Index entfernt und erneut versucht zu indexieren.

 

Es scheint (bisher) nur in einer file vorzukommen, und diese file hat auch Probleme mit der Audio-Asynchronität im ersten Schnitt (danach sind die Schnitte in Ordnung?).

 

Gibt es eine Möglichkeit, unerwünschte Segmente aus der Timeline zu entfernen?
Ich möchte auf play drücken und die Endergebnisse sehen, ohne die Teile, die geschnitten werden müssen. Sehen Sie, ob die Sprünge gut laufen.
Es ist ein Schmerz, nach diesen Pausen im endgültigen Video suchen zu müssen.

 

(Es tut mir leid, wenn einige meiner deutschen Wörter seltsam klingen, ich verwende Google translate, um deutsch zu schreiben. Ich kann deutsch lesen, bitte fragt mich nicht, es zu schreiben ... Hier ist meine letzte Frage noch einmal auf Englisch, denn ich habe das Gefühl, Google verwandelt sie in deutsche Kauderwelsch ?)

Is there a way to remove/hide unwanted segments from the timeline?
I'd like to press play and see the final results without the parts that I want cut out. See if the jumps are going well.
It is a pain to have to look for these breaks in the final video.

Link to comment

Die Google Übersetzung ist gar nicht so schlecht, zumindest verständlicher als das was sonst so an Fragen gestellt wird. Was wird automatisch übersprungen?

Mit den Tasten Links und Rechts springt man an immer an ein I-Frame, außer es wird keines gefunden. Ob eine Indexdatei defekt ist kann man leicht überprüfen, indem man das Erstellungsdatum mit dem des Videos vergleicht. Sind beide identisch, dann ist die Indexdatei korrekt. Das macht die Anwendung übrigens automatisch. Ohne korrekte Indexdatei wird Frameweise gesprungen. Da gibt Directshow die Framerate vor und diese wird dannn benutzt.

Link to comment
58 minutes ago, hackbart said:

Was wird automatisch übersprungen?

Wenn ich auf play drücke und das Video im Editor anschaue, werden manchmal die ausgeschnittenen Teile übersprungen, manchmal nicht. Wie in diesem mp4 gezeigt
https://www.dropbox.com/s/pn175f8wj9y4z1j/Test_Medium.mp4?dl=0

 

Beim ersten Projekt (Taskmaster) wurden die Werbungen übersprungen. Wenn ich auf Play drücke, kann ich sehen, wie das Ergebnis nach dem Schnitt aussehen wird.

Das zweite Projekt (QI), der Cursus hat nicht übersprungen und die Werbung / das Schnitt-Bit werden angezeigt, nachdem ich auf play gedrückt habe.

Ich habe Comskip für Taskmaster verwendet. Für QI stelle ich die Schnitte manuell ein.

 

Warum verhält sich der Editor anders?

Link to comment

Oh you mean the fact that the player jumps from the start to the end point of a cut while playing? This is a feature :) It does not happen if you are near at the cut points and press play. I assume i should add a shortcut like pressed shift key to do so. 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...