Jump to content

Autotimer ausschalten, wie ??


intell

Recommended Posts

Hallo aus Österreich,

Mit dem neuen Mediaserver 2.1.3 habe ich massive Probleme,

der Autotimer erstellt x ZIB Einträge, die ich gar nicht haben will !

Ich konfiguriere meine täglich wiederkehrenden Aufnahmen "per Hand" mit

"Neuer Timer" erstellen, und nach ein paar Stunden stehen zig ZIB Einträge in der Liste,

will das alles nicht, wie kann man das ausstellen, nervt gewaltig.

Danke für jeden Tipp, schönen Abend noch.

Autotimer.PNG

Link to comment

Die Einträge wo vorne der Knopf gelb statt blau umrandet ist stammen von einem Auto-Timer der EPG-Suche, diese werden ca. alle 12 Stunden nach der EPG-Suche erzeugt. Du schreibst daß du Timer aber manuell erstellst.

 

Gehe mal ins Register "EPG-Suche", klappe recht oben "Suchvorgabe" auf. Du müsstest da mindestens einen Eintrag drin haben der nach dem Anwählen im Titel des rechten Fensterbereichs den Haken bei "Automatisch Auto-Timer erstellen" drin hat. Wenn du das nicht willst entweder den Haken rausnehmen und unten auf Speichern oder mit Löschen den Eintrag komplett entfernen.

Edited by HaraldL
  • Like 1
Link to comment

Ich möchte wetten, er hat die Funktion "Serie aufnehmen" im DVBViewer oder in den EPG-Details des Webinterface probiert oder versehentlich draufgeklickt. Die legt natürlich Suchvorgaben für Auto-Timer an...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...