Jump to content

Sprache Deutsch nach Update auf 6.1.3.0 nicht möglich


Blackwidow62

Recommended Posts

Nach dem Update des DVBViewer Pro auf die Version 6.1.3.0 ist die Sprache Englisch, Deutsch läßt sich nicht einstellen. Jedoch, die anderen Sprachen lassen sich auswählen und aktivieren. Nur Deutsch nicht. Das kann ich mir nicht erklären.

support.zip

Edited by Blackwidow62
Link to comment
vor 10 Stunden schrieb Blackwidow62:

Nach dem Update des DVBViewer Pro auf die Version 6.1.3.0 ist die Sprache Englisch, Deutsch läßt sich nicht einstellen. Jedoch, die anderen Sprachen lassen sich auswählen und aktivieren. Nur Deutsch nicht. Das kann ich mir nicht erklären.

support.zip. Im Konfiguratonsverzeichnis ist zwar eine Datei "Deutsch.lng", jedoch auch "Missing_Deutsch.log"

Problem gelöst: Das Verzeichnis mit den Sprachdateien war (merkwürdig) nicht freigegeben. Nach der Freigabe klappte es. Windows verblüfft mich immer wieder mit seinem Eigenleben.

Link to comment
vor 49 Minuten schrieb Blackwidow62:

Das Verzeichnis mit den Sprachdateien war (merkwürdig) nicht freigegeben.

 

Inwiefern "nicht freigegeben?" Freigaben spielen i.a. nur im Netzwerk bei Zugriffen auf andere PCs eine Rolle. Bei mir steht in den Eigenschaften des Language-Ordners "nicht freigegeben", ohne dass es Auswirkungen hat.

 

Durch Probieren konnte ich jedoch feststellen, dass Deutsch nicht mehr in der Sprachauswahl erscheint, wenn in den Eigenschaften der Deutsch.lng "versteckt" einen Haken hat.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...