Jump to content

Favoriten ohne EPG werden nicht im EPG-Fenster gezeigt


tramp

Recommended Posts

Hallo,

seitdem Eurosport 1 kein EPG mehr hat, ist der entsprechende Favoriteneintrag im EPG-Fenster bei Timeline verschwunden.

Im Webinterface bei "Konfiguration/ In der Senderliste" anzeigen  habe ich "Sender ohne EPG" bereits angeklickt.

 

Kann ich das irgendwo ändern?

support.zip

Link to comment

Die Einstellung gilt für die Timeline im Webinterface, nicht für das Windows-Fenster mit EPG/Timeline. Ist hier genauso, im Webinterface/Timeline ist Eurosport 1 als leerer Balken vorhanden, im Windows-Fenster/Timeline nicht. Für das Windows-Fenster gibt es meines Wissens keine entsprechende Option.

Link to comment
Am 2.2.2019 um 09:34 schrieb HaraldL:

 Für das Windows-Fenster gibt es meines Wissens keine entsprechende Option.

Danke für Deine Antwort.

Vielleicht gibt es mal eine Änderung im Viewer ?

Link to comment
  • 1 year later...
Am 4.2.2019 um 14:50 schrieb tramp:

Danke für Deine Antwort.

Vielleicht gibt es mal eine Änderung im Viewer ?

 

Hallo,

leider warte ich immer noch auf diese Änderung ?

Ich hatte gehofft, dass bei dem letzten großen Update vielleicht was passiert...

Link to comment
  • 1 month later...

Danke an Griga, mit dem letzten Update ist der (leere) Eintrag wieder sichtbar.

 

Die EPG-Einträge vom Eurosport 1 sind natürlich immer noch nicht sichtbar, aber gestern habe ich an meinem alten Fernseher bewusst das EPG vom Eurosport 1 (SD) gesehen (gleiche Satellitendaten wie im DVBViewer).

Also wird doch das EPG ausgesendet, vielleicht nicht ganz 100% normgerecht, aber könntet Ihr das nochmals anschauen?

Vielen Dank.

 

support.zip

Link to comment

Sowohl Europsport 1 auf Astra 12226 H als auch Eurosport 1 HD auf 11111 H haben zur Zeit einen EPG, und der DVBViewer 7.0.2 zeigt ihn für beide Sender bei mir an, nachdem ich sie eingeschaltet habe.

 

Link to comment

Ich schwöre, dass beim Eurosport 1 das EPG im Senderlisten-Editor schon ewig eingeschaltet war, aber jetzt, nach Aus-und Einschalten und übernehmen, geht das EPG hier wieder ?

 

Danke fürs Nachschauen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...