Jump to content

möglichst aktuelle Senderliste im m3u-Format gesucht


HelgoLohmann

Recommended Posts

Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach einer möglichst vollständigen und möglichst aktuellen Senderliste im m3u-Format, die zumindest die deutschsprachigen freien Sender enthält.
Im Forum habe ich zu diesem Thema eigentlich nichts weiter gefunden.
Kann ich hier geholfen werden?

Gruß

Link to comment

Uff, in Gänze unklar.
Ich suche eine Liste mit allen o.g. Eigenschaften zum Import:
Ich weiß mit den gegebenen Hinweisen nichts anzufangen, ein Editieren ist nicht vorgesehen, lediglich ein Umsortieren der Magenta-Liste.
Ausgangspunkt ist eigentlich, dass in letzter Zeit von meinem TV gemeldet wurde, dass neue Sender gefunden worden wären (Sat), die auch installiert wurden.

Nun wollte ich sehen, ob sich auch im Magenta-Bereich was getan hat:
Ich verstehe auch die Passage: "Die mitgebrachte Liste ist ziemlich aktuell" nicht recht, die Senderliste habe ich doch händisch eingefügt?

Irgendwo bin ich hier verständnisresistent.
Gruß

Link to comment

Hallo,

ich gehe mal davon aus dass Du "Telekom-EntertainTV/ heist neuerdings MagentaTV" meinst, m3u Dateien gibt es einmal über der FritzBox "LiveTV" oder einen link:

 https://iptv.blog/artikel/multicastadressliste/

 

vor 52 Minuten schrieb HelgoLohmann:

Magenta-Bereich

 

soweit ich beurteilen kann ist die, in der aktuellen DVBViewer version enthaltende liste aktuell!!

 

Gruß lsby

 

 

 

Edited by lsby
Link to comment
vor 57 Minuten schrieb HelgoLohmann:

Uff, in Gänze unklar.

 

Danke gleichfalls! Du musst klarer äußern, was du willst. Von Entertain hattest du nichts geschrieben! Oder glaubst du, hier wären Hellseher am Werk?

 

Wenn du dich so unklar äußerst, verschwendest du nicht nur deine Zeit, sondern auch die Zeit der Supporter, die dir antworten und raten müssen, was anliegt. Bitte das nächste Mal besser machen!

 

  • Like 1
Link to comment

mea culpa, Ihr habt Recht, ich bitte um Entschuldigung!
Aber jetzt kommt langsam Butter bei die Fische, die Senderliste ist weitaus aktueller als meine, da werde ich was mit machen, aber es ist doch noch eines unklar, wieso wird davon gesprochen, dass der Viewer eine eigene aktuelle Liste mitbringt?

Die Liste ist doch die, die ich mal irgendwoher runtergeladen hatte und seither auch für den VLC benutzt habe?!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...