Jump to content
craig_s

Mam revisted - manchmal werden Aufnahmen nicht entschlüsselt

Recommended Posts

craig_s

Wow das war wirklich spannemd, danke an alle beteiligten!

Ich erinnere mich an damals, da besuchte ich gerne Vorlesungen vom Heidelberger Philosophie- Prof Wiehl (Gott hab ihn selig), zwar verstand ich kaum was wovon er sprach aber ich war dennoch gebannt (und offenbar alle um mich sitzenden genauso) wie wärend seinen maximal inspirierenden Worten über Plato, Sokrates & Co. seine Stirnschlagader immer weiter anschwoll und gegen Ende der nur 45 min komplett und fett blau war. Man ging raus und wusste - hätte man alles verstanden könnte man jetzt sofort anfangen die Welt aus den Angeln zu heben..?

 

Mam hat im obigen 'Fred' ein paar Anregungen gegeben, kA. was und wie. Ich höre ihm einfach gerne zu, genau wie damals Prof Wiehl, der locker gekonnt immer wieder die engen Grenzen der eingetretenen Pfade experimentell verliess, wow. Die wirklich interessanten freds werden leider immer geschlossen (§ bla blah), jetzt ist klar warum das Vorankommen der Menschheit sooo langsam tritt obwohl alle behaupten es wäre soo rasend schnell :rofl2: Da hat sich seit 4000 Jahren nichts geändert, na gut heute wird der Fred geschlossen, damals verlor der Weise gerne zusätzlich noch das Leben..

Edited by craig_s

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...