Jump to content

Anzahl TS Streams zu einem Gerät begrenzt?


wuffzack

Recommended Posts

Hallo, ich schon wieder!

 

Mir ist folgendes aufgefallen. Das Öffnen eines zweiten TS vom DMS aus zu meinem VU+ Solo2 schlägt immer fehl, obwohl freie Tuner vorhanden sind.

Öffne ich diese Streams direkt auf dem (der?) VU+ funktioniert es auch.

Versuchen aber zwei Clients via DMS zwei verschiedene Streams von der VU+ zu bekommen, geht das schief. Zweimal den gleichen Sender von zwei Clients öffnen funktioniert.

Oder Sender A mit DMS aufnehmen und parallel Sender B via DMS von der VU+ schauen geht nicht. Sender B manuell direkt von der VU+ öffnen geht, es liegt also definitiv nicht an der Quelle.

 

Ich habe es mit einem, vielen und keinem TS Stream Gerät in den Hardware Einstellungen probiert, es macht keinen Unterschied.

 

Gibt es da eine Begrenzung "nur ein Stream zu demselben TS Stream Gerät" erlaubt im DMS? Ich bin durch Wikis und Changelogs und habe nichts gefunden (was natürlich nichts heisst).

Und wenn ja, kann ich das irgendwo einstellen?

 

Danke!

Link to comment

Das Problem ist verschwunden, aber ich habe keine Ahnung, warum. Ich habe mit den Hardware Einstellungen des DMS herumgespielt (Reihenfolge der Devices, DVB-C vor TS, ...) und plötzlich funktionieren mehrere Streams. Vielleicht nur Zufall, weil der DMS durch die Änderungen mehrmals neu gestartet wurde?

 

Sehr seltsam...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...