Jump to content

Sat>IP + Exip414: Keine Anzeige auf WIN10


Recommended Posts

Hallo,

 

leider kann ich auf meinem PC (WIN10) über DVBViewer keine Sender anschauen. Soweit ich das beurteilen kann, habe ich alle Einstellungen unter "Optionen" -> "Hardware" richtig vorgenommen (siehe Einstellungen SAT to IP.jpg). Mein EXIP-414 wird auch in der verfügbaren Liste angezeigt.

Starte ich nun DVBViewer und wähle einen Sender aus, kommt kein Bild.

Der EXIP-414 zeigt an, dass sich der DVBViewer angemeldet hat -> siehe Bild "Status Exip404.JPG"

Über einen 2. Fernseher (Smart-TV) funktioniert die Übertragung problemlos, der war aber bei den Versuchen über den PC zu schauen aus  !

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Gruß Embeme

Status Exip404.JPG

Einstellungen SAT to IP.JPG

DVBViewer-Info.JPG

Link to comment

Genau, es liegt an der Firewall - die musste ich bei meinem Notebook auch auschalten. Das Verhalten war genauso, wie Du es beschrieben hast, @embeme
 

Edited by Inti31
Fehlerteufel...
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...