Jump to content

? mpeg2 interface ?


firebladeffm

Recommended Posts

moin,

nutze ( noch, bis es rausfliegt ! ;) ) technisat airstar 2 tv in einem neuen 2400+ und xp

 

 

 

bekomme bei durchschalt versuchen bei manchen sendern die info " kann B2C2 MPEG2 filter audio/video Ctrl. interface nicht finden.

error: 0x91000101 (unknown error code) " :(

 

durch den hinweis, von den bisherigen fragen habe ich nun schonmal die haken fuer de internetprotokoll tcp/ip rausgenommen fuer die karte, die sie wohl als lan verbindung erkennt, laesst sich aber nicht deaktivieren ( was auch immer das heissen mag ? ) vielleicht weil ich das programm gerade nutze ?!

 

auch wuerde ich gerne die sender nacheinander durchschalten koennen und nicht immer ueber den zweig das erste programm eines ordners ( ard, zdf, rtl und pro sieben ) anklicken muessen um die darin befindlichen schalten zu koennen, das muss doch auch anders gehen oder ?

 

auch die ( no sendernamen ) liste mit den sendernamen ist fuer mich gleichbedeutend mit einem der sieben siegel. :huh:

 

 

 

 

 

und wie bestimmt jeder hier der eine oder mehrere fragen hat, bin auch ich dankbar fuer antworten, gruss aus frankfurt :)

Link to comment

mit der Proversion alles möglich.

Im übrigen empfehle ich Dir dies hier und wir benötigen vor allem dies hier.

Das alles zusammen dürfte viele Deiner Probleme lösen bzw. zumindest uns befähigen Deine Probleme zu lösen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...