Jump to content

Webinterface EPG Suche --> Feld "Serie"


Vortas

Recommended Posts

Servus,

 

nachdem ich 5 Jahre gehofft habe, dass bei Argus nochmal was passiert bin ich mit dem Backend umgestiegen. Ich habe NextPVR getestet, jedoch wegen der Aufnahme nach Schlüsselwörtern ganz schnell entsorgt.

 

Ergebnis: Ich bin seit ca. einer Woche am Einrichten des Media Servers. War ein wenig Verbiegerei um meinen Clickfinder weiter zu verwenden....Die Kategorien muss ich immernoch fertig in die XEPG Translation einpflegen... 

 

Lange Rede kurzer Sinn...

 

Ich komme mit der EPG Suchmaske des Webinterfaces noch nicht ganz klar...

Suche nach Feld: Suchbegriff. So genau wie nötig, so allgemein wie möglich. Oder Regex... Ok das ist mir klar.

Vorgabename: Bezeichnung der Suchvorgabe für das DropDown Feld bzw. die Liste. Auch klar.

 

Serie: Ich habe keine Ahnung was das Feld bewirkt... Ist jemand so nett mir da weiter zu helfen?

 

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Webinterface_-_EPG_Suche  Im Wiki ist ausgerechnet dieses Feld nicht beschrieben.

Link to comment
Am 9.3.2019 um 23:51 schrieb Vortas:

Ich komme mit der EPG Suchmaske des Webinterfaces noch nicht ganz klar...(...) Serie: Ich habe keine Ahnung was das Feld bewirkt... Ist jemand so nett mir da weiter zu helfen?

 

Der Inhalt des Serie-Feldes wird in mittels Suche erzeugten Timern gespeichert und nachfolgend in der Aufnahmedatenbank, wenn die Aufnahmen stattfinden. Dies ermöglicht es, im Webinterface des Media Servers und in UPnP Clients, Aufnahmen nach Serie geordnet aufzulisten.

 

Entsprechend findest du ein Serie-Eingabefeld im Dialog für die Programmierung von Aufnahmetimern sowie im Dialog für das Editieren von Aufnahmedaten (Webinterface-Seite Aufnahmen -> auf das Stiftsymbol klicken). Man kann die Serie-Information also auch nachträglich Aufnahmen hinzufügen.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...