Jump to content
_Michael_

Bestellung und Bürozeiten -> Bestätigungsmitteilung

Recommended Posts

_Michael_
Posted (edited)

Hallo,

 

wenn ich den Text auf der Homepage richtig interpretiere, dann funktioniert die PayPal-Bestellung mit anschließender Bestätigungsmitteilung (E-Mail mit Password, Login Name und Keyfile) immer außer

  1. an Sonn- und Feiertagen und auch nicht
  2. zwischen 22 und 7 Uhr.

Trifft dies zu?

Ich frage, weil ich gern wüßte ob ich noch dieses WE mit dem Einrichtung des DVBViewer Media Server anfangen kann aber erst heute (Samstag) gezahlt habe.

Edited by _Michael_
Typo

Share this post


Link to post
_Michael_

Um 14:44 bezahlt und 21:45 ausgeliefert. Es paßt offensichtlich, was ich oben geschrieben habe.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • DetlefM
      By DetlefM
      Wie lange dauert eine per Paypal bezahlte Bestellung eines Media Players?
      Ich habe am 10. Mai 2017 18:41:14 MESZ die Paypal Bestätigung erhalten und jetzt am 11.5. 11:10 ist noch immer nix in der Email.bzw.
      freigeschaltet?
      Ich gebe zu ich bin durch Sofortkauf bei anderer Software verwöhnt - da geht sowas normalerweise sofort und gleich.
      Eine Email von heute um 9:30 hat bis jetzt auch nicht geholfen.
    • leon
      By leon
      Hallo,

      mein alter Mailserviceanbieter hat mir vor ein paar Tagen angekündigt, dass sein Maildienst per 30.6.2016 eingestellt wird.

      In "DVBViewer community forum -> Mitgliederoptionen -> Einstellungen -> E-Mail & Passwort" habe ich bereits meine neue E-Mail-Adresse hinterlegt.

      Wie ist es aber möglich, auch in "DVBViewer Forum -> Customer Area" - also im Downloadbereich - die E-Mail-Adresse, welche beim Linzenzerwerb angegeben wurde, zu ändern? Oder ist dort eine nicht mehr gültige E-Mail-Adresse unerheblich?

      Besten Dank im Voraus.

      LG
      Leon

×
×
  • Create New...