Jump to content

keine EPG-Daten vorhanden?


stierwerner

Recommended Posts

OK, jetzt mußt du deine Festplatte ausbauen und an Christian oder Griga schicken damit sie diese Datei runterkopieren und anschauen können ;)

  • Haha 2
Link to comment
vor 11 Stunden schrieb stierwerner:

C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer\support.zip

 

Der lokale Festplattenpfad nützt nichts. Erforderlich ist, die Datei deinem Post als Anhang hinzuzufügen. Dafür gibt es beim Schreiben im Forum das mit "Anzuhängende Datei hierher ziehen" beschriftete Feld. Eigentlich selbsterklärend, oder?

 

Link to comment

Der lokale Festplattenpfad nützt nichts. Erforderlich ist, die Datei deinem Post als Anhang hinzuzufügen. Dafür gibt es beim Schreiben im Forum das mit "Anzuhängende Datei hierher ziehen" beschriftete Feld. Eigentlich selbsterklärend, oder?

ODER AUCH NICHT!

Genau das passiert, wenn ich mit Strg+V in das vorgesehene Feld einfüge.

Leider ist hier gar nichts eindeutig und selbsterklärend!

 

Also was nun?

 

 

C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer\support.zip

Link to comment
vor 3 Stunden schrieb stierwerner:

Also was nun?

 

Mein Bild (meines Antwortfensters) beachten, d.h. die blaue Umrahmung in Ihrem Antwortfenster "drücken" und dann

1) diesen Pfad anwählen:

C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer\

2) und diese Datei auswählen:

support.zip

 

Wenn das zu viel verlangt ist: Eine Schulung zum Betriebssystem machen oder ein passendes Buch lesen, denn das hier sind absolute Grundkenntnisse im Umgang mit Pfaden und Dateien.

Dateiwahl_über_Dateimanager.PNG

Edited by _Michael_
Link to comment
vor 11 Stunden schrieb stierwerner:

Leider ist hier gar nichts eindeutig und selbsterklärend!

 

Ich denke,  jemand vor Ort zu Rate zu ziehen, der sich mit der Bedienung von Windows besser auskennt, wäre in diesem Fall angebracht.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...