Jump to content
Nick Wright

Timeshift bleibt bei Internet-Stream hängen

Recommended Posts

Nick Wright

Hallo,

 

seit einigen Tagen bleibt der Timeshift bei dem Internet-Stream von ARD bei mir hängen. Das äußert sich so, dass - nur bei diesem Sender - das Timeshift zwar ab- und zuschaltbar ist, aber keine Echtzeit-Wiedergabe des Streams mehr erfolgt, sondern nur immer derselbe Timeshift-Zeitraum immer wieder von neuem abgespielt wird. Alle anderen Sender funktionieren. Eine neue Senderliste habe ich schon geladen, aber das Phänomen bleibt bestehen. Auch eine Bereinigung der Timeshift- und Aufnahme-Ordner brachte keinen Erfolg.

 

Hätte jemand eine Idee, wie dieser Fehler zu beheben ist?

 

Mit ganz vielen Dank im Voraus.

 

Nick Wright

 

DVBViewer-Version 6.1.4.0

Share this post


Link to post
Nick Wright

Hallo Isby,

 

ganz vielen Dank für den Hinweis - ich glaube, das war's: habe die Adresse ausgetauscht und bisher läuft ARD wieder.

 

Wie findet man in solchen Fällen denn funktionierende Adressen heraus?

 

 

Share this post


Link to post
Nick Wright

Hallo Isby,

 

vielen Dank für die weiterführenden Hinweise.

 

Mit besten Grüßen

 

Nick Wright

 

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...