Jump to content

TIPP: TBS Produkte direkt über Ebay aus China bestellen!


Between 3 and 26 character

Recommended Posts

Hi

Auf ebay.at kann man keine Produkte von TBS bestellen aber Ich habe einen "Trick" gefunden!
1) Geht auf Ebay.com -> https://www.ebay.com/str/digitallifeonlinestore?_sop=15&rt=nc

2) Dort in deren Shop auf: Price + Shipping: lowest first

3) Wählt "China" aus!

4) dann solltet Ihr "128 Results" oder ähnlich sehen. (Wenn nicht oder viel weniger werden nicht alle Angezeigt).

5a) Sucht die Karte aus die Ihr kaufen wollt und klickt drauf bzw "schaut sie euch an".

5b) Geht auf payback.at wenn Ihr dort Punkte haben wollt für den Ebay kauf und lasst euch weiterleiten "wie üblich".

6) Auf der Ebay Startseite klickt Ihr bei: Ihre zuletzt angesehenen Artikel auf die Karte und kauft sie wie sonst auch!

 

Das ist der einzige weg wie Ihr direkt die TBS Sachen über Ebay kaufen könnt. Anders findet Ebay diese NICHT und mit der " eBay-Artikelnummer " wird sie NICHT gefunden!

Link to comment

Bei TBS-Geräten sollte man auf die Rückgabemöglichkeit achten.

 

Es gibt hier im Forum relativ häufig Problemberichte, die auf Treiber-Instabilitäten  zurückzuführen sind (bereits selbst erlebt). Das gilt insbesondere für Entschlüsselung mit CI/CAM. Je nach System kann das verschieden aussehen. Deshalb ist es wichtig, das Gerät sofort auszuprobieren und zurückzusenden, falls sich treiberbedingte Schwierigkeiten andeuten.

 

Link to comment

Ich habe den bestellt: https://www.tbsdtv.com/products/tbs5580-multi-standard-universal-tv-tuner-ci-usb-box.html

Der hat "alles" drinnen: DVB-C, DVS-S2 und DVB-T2 (auch wenn Wir nur 4 Unverschlüsselte Sender haben).

Ich möchte Ihm fürs Hotel benutzten dort weiss man ja nie was die einsetzten. Gut Analog kann er nicht...

Und die 12V sind schätze Ich mal für das Sat LNA. Dafür könnte Ich theretisch auch meine Powerbank benutzten und so auf der Wiese Fernsehen. ?

Link to comment
  • 2 weeks later...

Ich verstehe den Sinn nicht. Warum sollte ich das Gerät direkt aus China improtieren. ( die Steuern nicht vergessen! )

Bei Reklamationen hat das nur Nachteile.

Bei tbs-technology.de ist es auch nicht teurer, wenn ich richtig gerechnet habe.

Link to comment
9 minutes ago, gwr said:

tbs-technology.de

Mein: TBS5580 Multi-standard Universal USB CI Digital TV Tuner Box For IPTV Streaming kostet mich 106,36€.

Von den Piefke 124,00 € + 8,90€ = 132,90€

Schnell ist der Versand scheinbar auch.

    2. Jul 2019     8:34    Arrive at transit airport.
    1. Jul 2019    23:30    Hand over to airline.
    1. Jul 2019    15:16    Service provider received shipment information .
    1. Jul 2019    14:57    Depart from facility to service provider.
    30. Jun 2019    8:33    Service provider received the shipment.
    29. Jun 2019    2:59    Shipment arrived at facility and measured.
    29. Jun 2019    2:59    Fpx pciked up shipment.
    28. Jun 2019    11:31    Shipment information received
    28. Jun 2019    10:56    Sendungsnummer angege

 

EDIT: Natürlich das Cashback und andere sachen über Ebay darf man auch nicht vergessen! Das fällt alles weg bei den Piefke Shop.

Und Ich habe bei Ebay gute erfahrungen macht mit problemen. Die meisten Chinesen refundieren einen (Teil) Betrag wenn was defekt ist.

Edited by Between 3 and 26 character
Link to comment
vor einer Stunde schrieb Between 3 and 26 character:

Mein: TBS5580 Multi-standard Universal USB CI Digital TV Tuner Box For IPTV Streaming kostet mich 106,36€.

Von den Piefke 124,00 € + 8,90€ = 132,90€

 

 

106,36 € (+19 % Steuern in Deutschland), wie ist das in Österreich?

Ok, bei den  tbs-technology.de Versandkosten hatte ich 4,90 € für Deutschland gerechnet.

 

 

 

Edited by gwr
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...