Jump to content

WinTV-dualHD findet über DVB-C keine Sender


Thangalf

Recommended Posts

Tuner-Karte ist nicht defekt, findet über die Hauppauge WinTV 8.5 alle Sender, Wird in DVBViever auch erkannt findet aber bei dem Suchlauf keine Sender

Habe WinTV deinstalliert, Treiber von Stand 26.02.2019 deinstalliert und wieder installiert, habe über Hauppauge`s Supportseite das Tool bda-install drüber gezogen der den BDA-Treiber zurück setzen sollte, alles nicht`s gebracht. Also mein letzter Schritt HHHIIIIILLLLFFFFEEEE

 

Anbei sende ich die Support.zip

support.zip

Link to comment

Den Fall hatten wir schon mal bei der Hauppauge WinTV-soloHD. Deshalb wird dir wahrscheinlich die Anleitung helfen, die ich hier gepostet habe. Du musst die Maßnahme nur für beide DVB-C-Tuner in deiner hardware.xml durchführen.

 

Im kommenden Release wird der DVBViewer die Einträge bei Optionen -> Hardware -> Geräte suchen automatisch ergänzen. Ich habe gerade einen entsprechenden Eintrag der Hardware-Datenbank hinzugefügt.

 

  • Thanks 1
Link to comment

Hallo Griga

Erstmal danke für deine schnelle Hilfe

Die hardware.xml um den Eintrag unter beiden DVB-C Geräte erweitert und was soll ich schreiben " es funzt"

Also nochmal vielen DANK

Edited by Thangalf
Link to comment
  • 3 weeks later...

Gerade noch total entnervt von meiner neuen Hauppauge WinTV dualHD gewesen heute. Dann diesen Eintrag gefunden, auf Version 6.1.5 des DVBViewer aktualisiert und in der Tat wird der Faktor 1000 automatisch gesetzt und alles läuft. Wunderbar! Vielen Dank Griga!

Link to comment
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...