Jump to content

Vertikale Zentrierung in der EPG Senderansicht


Webturtle

Recommended Posts

Hallo,

 

könnte man im EPG die Anzeige der Sendungen bei der Anzeige nach Sendern nicht so zentrieren, daß beim Klick auf "Jetzt" die gerade laufende Sendung in der Mitte des Fensters angezeigt wird? Bei mir steht sie manchmal ganz unten. Jedenfalls muß man immer erst mal genau sehen, wo man sich im Moment befindet.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Link to comment

Unter der Voraussetzung, dass du die Registerkarte "EPG senderweise" im EPG-Fenster des DVBViewers meinst:

 

Der Eintrag für den jetzigen Zeitpunkt wird nach einem Klick auf "Jetzt" vertikal zentriert, wenn er sich vorher außerhalb des Anzeigebereichs befindet und es dafür genug frühere Einträge oberhalb gibt. Wenn er sich bereits im Anzeigebereich befindet, bleibt er da wo er ist. Ein anderes Verhalten sehe ich da nicht.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...