Jump to content
Nusser

Aufnahmedatei innerhalb des Ordners verschieben

Recommended Posts

Nusser

Hallo zusammen,

 

bin neu hier, habe leider nichts zu meinem Problem gefunden. Ich möchte eine Aufnahmedatei in ein Anderes Unterverzeichnisverschieben.

 

Danach kann Kodi die Datei nicht mehr zum abspielen finden.

 

Vielen Dank für die Hilfe vorab

Share this post


Link to post
waldi801

Als ich meine Aufnahmen verschoben hatte habe ich auf der DMS Webseite unter Aufgaben bei Aufnahmen die Statistik gelöscht und dann die Datenbank aktualisiert.

Share this post


Link to post
Griga

Wieso die Statistik gelöscht?

 

Die Aktualisierung der Aufnahme-Datenbank löst das Problem nur, wenn

  • der neue Pfad als Aufnahmepfad in den Media Server-Optionen eingetragen ist.
  • die zu der Aufnahme gehörende EPG-Infodatei (.txt) vorhanden ist und mit verschoben wurde.

Da @Nusser seinen Fall äußerst wortkarg beschreibt und unklar bleibt, ob er überhaupt den Media Server verwendet, treffen die obigen Betrachtungen auf den Fall womöglich nicht zu. Bei solch nichtssagenden Posts kann man nicht wirklich weiterhelfen.

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...