Jump to content

Serienaufnahme löschen


Kasek1975

Recommended Posts

Ich habe beim DVBViewer Pro in der EPG Übersicht auf eine Serien einen Rechtsklick gemacht und die Funktion Serie aufnehmen genutzt. Dies funktioniert gut. Bei einer Serie habe ich mich geirrt und will diese nicht mehr aufnehmen. Einen Haken oder Funktion wie Serienaufnahme löschen habe ich allerdings nicht gefunden. Auch wenn ich alle einzelnen Einträge gelöscht habe, kommen immer wieder neue nach. Kann mir hier jemand einen Tipp geben?

Link to comment

Du hast offenbar den Media Server installiert.

 

"Serie aufnehmen" im DVBViewer richtet eine entsprechende EPG-Suchvorgabe im Media Server ein. Die Vorgaben werden auf der Seite EPG-Suche des Webinterface verwaltet. Dort kannst du eine Vorgabe auswählen und dann auf Löschen klicken. Oder sie ändern, indem du z.B. den Haken bei "Automatisch Aufnahme-Timer erzeugen" entfernst und die Vorgabe danach neu speicherst.

 

Link to comment

Ich habe dieses Problem auch hin und wieder und bin der Meinung das das Löschen oder editieren einer Serie user freundlicher gehen sollte. Da muss man erst drauf kommen in der EPG Suche unter Suchvorgaben eine Serie zu löschen. Einen Vorschlag auch dazu wurde bisher nicht umgesetzt. Link

Off topic: Das Löschen einer Serie inkl. aller Folgen mit einen Klick aus Kodi heraus wäre auch sehr hilfreich. Dvblink z.b. hat diese Funktion.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...