Timtam Posted October 11, 2019 Share Posted October 11, 2019 Huhu, ich habe jetzt den DMS tatsächlich im Ferneinsatz, ich habe ihn also nicht mehr in direkter Reichweite. Die Aufnahmen werden auf ein lokales NAS übertragen, woraufhin das NAS sich zeitgesteuert mit meinem lokalen NAS synchronisiert und ich somit lokal Zugriff auf die Aufnahmen bekomme. Nun kommt es allerdings gelegendlich vor, dass Aufnahmen, die eigentlich korrekt per Timer angelegt wurden, einfach nicht durchgeführt werden. Der Grund ist mir unbekannt. Ich würde dem gern auf die Schliche kommen wollen und also die Logs auswerten. Problem: ich komme nicht an die Logs ran. Gäbe es die Möglichkeit, irgendwo im Web-Interface (Links/Status Tabs?) die aktuellen Logs (vielleicht sogar eine Support.zip, welche bei Klick auf den Link generiert wird) herunterzuladen, um auch von Ferne Support-Daten generieren und selbst auswerten bzw. bei Bedarf hier um Hilfe bitten zu können? Könnte dieses Feature hinzugefügt werden? Dürfte ja nicht unmöglich sein :). MfG. Timtam Quote Link to comment
Griga Posted October 11, 2019 Share Posted October 11, 2019 Welche Logs meinst du? Das svcdebug.log kann man ja bereits über die Links-Seite des Desktop-Webinterface sowie die Info & Hilfe-Seite des Mobil-Webinterface abrufen. Und die Aufnahme-Logs erscheinen optional in den Details von Aufnahmen (siehe Konfigurationsseite), was allerdings voraussetzt, dass überhaupt eine Aufnahme entstanden ist. An Konfigurationsdateien im Konfigurationsverzeichnis kommst du mit URLs wie z.B. http://127.0.0.1:8089/api/getconfigfile.html?file=config\svchardware.xml&download=1 wobei der Download-Parameter den Browser veranlasst, die Datei herunterzuladen statt anzuzeigen. Quote Link to comment
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