Jump to content

kein bild mehr


Shadow.ger

Recommended Posts

Hallo,

 

vielleicht sind mit Acronis die LAV-Filter gelöscht worden (ev. eine Folge von der Try and Deceide Funktion von Acronis). Neuinstallieren kann auf keinen Fall schaden! Der Installer (https://github.com/Nevcairiel/LAVFilters/releases) installiert bei Versionen (64- und 32-Bit, letztere benötigt der DVBViewer).

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

 

 

 

  • Like 1
Link to comment

Ich habe deinen letzten Post gelöscht. Selten so ein Chaos gesehen, keine Lust das aufzuräumen.

 

Du sollst nicht jeder einzelne Datei deines Konfigurationsordners hochladen (bzw. diejenigen davon , die die Forumsoftware akzeptiert), und vor allem auch nicht Dateien mit privaten Daten, sondern allein deine support.zip. Hier ist sie noch mal solo:

 

 

Link to comment

In der support.zip ist kein Problem zu erkennen. Es fehlt allerdings auch das DVBViewer.log, das bei der Ausführung des DVBViewers im Debug-Modus entsteht, wie hier in Punkt 1 bis 4 beschrieben.

 

Ich würde jedoch erst mal eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem Löschen von Acronis probieren. Falls Acronis wirklich gelöscht anstatt ordnungsgemäß deinstalliert wurde, ist das vielleicht die Ursache. Installierte Programme darf man nie einfach löschen, weil dann im System (insbesondere in der Registry) Einträge zurückbleiben, die ins Leere zeigen und allerlei Probleme nach sich ziehen können.

 

Link to comment

war wohl nix, ging gerade mal 1 Tag gut und dann aus heiteren Himmel:wieder kein Bild kein Ton, nur EPG.

komischerweise funktioniert der wintv.solo hd von Hauppauge mit Seiner Software.

Daran kann sich Digital Devices mal ne dicke Scheibe abschneiden.

Mein Tip an alle hier nach diesen Erfahrungen:: statt 165€ für nen Haufen Stress auszugeben,  kauft für knapp 60€ nen Hauppauge-Stick und Ruhe ist.

Link to comment

Hi,

Vielleicht hilft das weiter: hab Gestern ein  Wimmelbild-Spiel gestartet und seitdem gehts wieder,  muss wohl irgend ein Treiber Problem sein, die Frage ist wo?'

 

Link to comment
  • 3 months later...

hmmm, hab seit über 10 jahren einen haupauge usb-stick und ärgere mich öfters über das ding.

je nach windows-wechsel,

monitor- oder grafikkarten-wechsel,

oder zb usb-anschluss am mainborad und kompenenten an anderen steckplätzen,

zickt das ding wieder rum und man muss an den einstellungen fummeln das es wieder geht.

 

derzeit: nach grafikkarten + monitor wechsel ruckelt und 'klötzchend' es bei hd-programmen mit höherer bitrate.

hab mir jetzt entnervt ne slotkarte bestellt, mal sehen ob's dann besser ist....

Edited by geist4711
Link to comment
  • 2 weeks later...

habe eine DD Cine S2 v6.5, erst win 7, aktuell win 10 und 0 Probleme. Einen  PCTV 461e habe ich für den Notfall falls 2 Transponder nicht reichen noch dran, allein die Umschaltzeiten bei diesem sind katastrophal.

Link to comment

hab ne TBS6522 genommen und die läuft ohne mikroruckler oder sonstwas.

umschaltzeiten auch schneller als vorher :-)

Link to comment
  • 2 weeks later...

Moin Leute,

 

neuesten Treiber von Digital installt und Karte lief wieder einwandfrei bis heute (ca 1 Woche)

heute nach Windows Update, wieder kein Bild.

bin  schon so stinkig, das ich Windows 10 am liebsten löschen will und retour auf Win 7

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...