Jump to content

DVB stürzt nach einiger Zeit ab bei Aufnahme


Markus Müller

Recommended Posts

In den support.zips ist nichts von dem Problem zu sehen. Mehr sehen könnte man vielleicht, wenn das Problem vor dem Erzeugen der support.zip im Debug-Modus des DVBViewers reproduziert würde, so wie hier beschrieben.

 

Es ist jedoch eher unwahrscheinlich, dass es sich um ein Problem im DVBViewer handelt, da es bei anderen nicht in dieser Form auftritt. Ich würde erst mal den TechniSat-Treiber verdächtigen, der nicht für Windows 10 geschrieben und nie unter Windows 10 getestet wurde. Im Prinzip gilt das gleiche, was ich bereits hier geschrieben habe.

 

Eine Möglichkeit für einen vergleichenden Test wäre, die vom DVBViewer mitgebrachte Internet TV-Senderliste zu laden (siehe hier, dritter Punkt von oben) und zu probieren, was passiert, wenn du einen von diesen Sendern aufnimmst. Dabei bleiben deine SkyStar 2 eXpress HD aus dem Spiel.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...