Jump to content

"\" führt zu Unterordner im EGP!


Between 3 and 26 character

Recommended Posts

Zb: "Pfusch am Bau\nReportage, A 2019" dann landet alles in einen Subfolder  drinnen.

Eventuell kannst du / ihr "\" durch ein Leerzeichen ersetzten genauso wie alle anderen Zeichen die nicht im Namen drinnen sein dürfen.

Link to comment
vor 17 Stunden schrieb Between 3 and 26 character:

"Pfusch am Bau\nReportage, A 2019"

 

Pfusch im EPG von ATV. \n soll offenbar für einen Zeilenumbruch stehen:

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeilenumbruch#Programmierung:_Codierung_des_Umbruchs

 

Das ist jedoch weitab von den DVB-Spezifikationen.

 

vor 17 Stunden schrieb Between 3 and 26 character:

Eventuell kannst du / ihr "\" durch ein Leerzeichen ersetzten genauso wie alle anderen Zeichen die nicht im Namen drinnen sein dürfen.

 

Den Backslash generell aus dem Dateinamen rauswerfen geht nicht so einfach. Siehe im DVBViewer -> Einstellungen -> Optionen -> Aufnahmen -> Zusammensetzung des Dateinamens -> Unterverzeichnisse können durch das Einfügen von \ bestimmt werden. Z.B. kannst du durch Angabe von %year\ am Anfang des Dateinamenschemas erreichen, dass Aufnahmen in einem Ordner mit dem aktuellen Jahr als Namen landen.

 

Das müsste man eher in den EPG Daten fixen, d.h. \n durch einen DVB-konformen Zeilenumbruch ersetzen. Ich finde es jedoch doof, Code zu ergänzen, nur weil ein Anbieter Mist baut. Das wird dann in 99,99% der Fälle sinnlos ausgeführt ;)

 

Link to comment

Du kannst es ja so programmieren wenn er die Daten übernimmt aus den EGP das gewisse zeichen umgewandelt werden.

Ich habe es denen schon auf Facebook geschrieben aber die meinten Ich sollte meinen Kabel Betreiber bescheit sagen.

? Ich habe aber ne Sat Schüssel.... Mal sehen ob die es trotzdem fixen.

Link to comment
  • 2 weeks later...
sixx Austria - Donnerstag, 05.12.2019, 00:51 - 01:33  (00:42)

Extreme Love
Das Paar mit den Gummipuppen\nDokumentation, USA 2018\nAltersfreigabe: ab 16

Der 31-jährige Kyle ist mit einer 91-jährigen Frau zusammen. Was andere Leute denken, ist ihnen völlig egal. Dave besitzt mehrere Sex Dolls, mit denen er eine intime Beziehung führt. Jetzt soll auch seine Ehefrau eine eigene Sex-Puppe bekommen. Außerdem: Monica wiegt bereits 300 Kilo. Ihr Ziel ist es, die dickste Frau der Welt zu werden. Eine plötzliche Schwangerschaft ändert jedoch ihre Meinung.
[4:3]
[stereo] [deu]

scheiss EPG  Betreiber!  Jetzt sind schon andere  Sender verpfuscht.

Link to comment

Das wird ja immer schöner >_< Den EPG lassen sie wohl ungelernte Hilfskräfte machen.

 

Ich habe den Müll inzwischen verhindert. Er wird gleich beim Empfang der EPG-Daten rausgeworfen. Willst du eine DVBViewer? DMS? Testversion?

 

  • Thanks 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...