Jump to content
Webturtle

Video-Editor stürzt bei "Open Database" ab

Recommended Posts

Webturtle

Hallo,

 

der Video-Editor 1.0.3 64-Bti stürzt bei mir regelmäßig ab, wenn ich "Open Database" wähle. Bei "Open File" ist alles OK. Obwohl ich regelmäßig die Aufnahmedatenbank des DVBViewers Pro (6.1.5.2) bereinigen lasse, gibt es darin immer auch einige Dateileichen von Aufnahmen, die ich auf eine externe HD verschoben habe (TS, TXT und LOG-Datei). Wenn ich in der Aufnahmedatenbank zur Anzeige der weitern Daten beim Anwählen aus Versehen ein zweites Mal darauf klicke (-> Doppelklick) verschwinden sie aus der Aufnahmedatenbank.

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Share this post


Link to post
Webturtle

Hallo,

 

ich habe es gerade noch mal ausprobiert. Die 64-Bit Version stürzt ab, die 32-Bit Version öffnet ein Auswahlfenster mit Einträgern aus der Aufnahmedatenbank. :iiam:

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

 

Share this post


Link to post
hackbart

Hmm das kann eventuell an der sqlite Bibliothek liegen. Ich teste das Mal mit einer aktuellen Version.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...