Jump to content

Timer wird deaktiviert


luks

Recommended Posts

Liebe "Spezialisten",

 

leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit dem Media Server....

Aufgefallen ist mir das gestern - ich hatte  vor einiger Zeit mein Win10 auf die Version 1909 upgedatet.

Keine Ahnung, ob das Ganze damit zusammen hängt.

 

Mein Problem

Wenn ich über EPG eine Timeraufnahme programmiere, werden die Daten zwar an den Media Server übergeben, die Aufnahme ist aber auf "deaktiviert" gesetzt -> die Aufnahme erfolgt nicht.

Wenn ich eine EPG-Aufnahme direkt im WebInterface erstelle, ist die Aufnahme "aktiv". Die Aufnahme startet auch, wird aber nach 1 Sec wieder abgebrochen mit dem Hinweis: Aufnahme beendet.

 

An welcher Stelle muss ein Häkchen gesetzt werden ?

Kann sich jemand das Verhalten erklären ?

DVBViewer und Media Server habe ich bereits neu installiert -> ändert nix.

 

Mein System ist Windows-64 bit, Version 1909.

Viele Grüße

Luks

 

 

 

 

support.zip

Edited by luks
Link to comment
17 minutes ago, luks said:

An welcher Stelle muss ein Häkchen gesetzt werden ?

 

Media Server-Optionen -> Aufnahmen -> Log-Datei schreiben. Vorfälle wie "Festplatte voll" sind in den Aufnahme-Logs ersichtlich.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...