Jump to content
Andre Lips

OSD Menü "Videos": Erweiterung der angezeigten Videoformate?

Recommended Posts

Andre Lips

Hallo,

 

der OSD-Eintrag "Videos" greift ja auf die in den Einstellungen hinterlegten "Videoverzeichnisse" zurück. Ich komme vom Windows Media Center und habe im Video-Verzeichnis noch viele wtv-Dateien. Im OSD-Menü werden diese unter "Videos" nicht angezeigt und sind folglich auch nicht auswählbar. Ich kann zwar über den OSD-Menü-Eintrag "Computer" die Dateien heraussuchen und über "öffnen" werden die wtv-Dateien dann auch im DVBViewer abgespielt. Das ist aber wesentlich umständlicher, da man immer erst den kompletten Pfad durchklicken muss. Dazu zwei Fragen:

 

1) Kann man die angezeigten Videoformate im OSD-Menü unter "Videos" um wtv-Dateien erweitern? Vielleicht über die Filtereinstellungen?

 

2) Kann man den OSD-Menüeintrag "Computer" mit einem benutzerspezifischen Pfad hinterlegen? Ist der Pfad vielleicht in einer Konfigurationsdatei hinterlegt?

 

Wenn eines von beiden ginge, hätte ich die Lösung.

 

Vielen Dank

 

DVBViewer Pro 6.1.5.2

Digital Devices CineCT v6

Intel HD Graphics 530

support.zip

Share this post


Link to post
Griga

Siehe Optionen -> Videos -> Video-Dateierweiterungen. Dort dem DVBViewer noch unbekannte Dateiendungen hinzufügen.

Share this post


Link to post
Andre Lips

Ich hatte die Optionen durchgeblättert aber wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.

 

Vielen Dank für den Hinweis.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...