Jump to content

Webinterface: Erhalte im EPG unter Suchen keine Resultate mehr


Muotathal

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Bis anhin konnte ich im DMS im EPG unter "Suche nach" einen Text eingeben und DMS hat dann dazu alle verfügbaren Sendungen aus dem EPG aufgelistet.

 

Seit kurzem findet DMS jedoch keine Sendungen mehr, auch wenn der EPG vorhanden ist. Ich muss dann beim Programmieren jeweils über den Sender-EPG gehen und die Sendung dort direkt zur Aufnahme anklicken.

Gibt es evtl. eine Einstellung, damit ich Sendungen auch wieder über die Textsuche finden kann?

Link to comment
4 hours ago, Muotathal said:

Gibt es evtl. eine Einstellung, damit ich Sendungen auch wieder über die Textsuche finden kann?

 

Die interessante Frage ist hier eher: Welche Einstellung hast du auf der Seite "EPG Suche" geändert, so dass es nicht mehr geht?

 

Wenn du auf der Seite "Speichern" anklickst, ohne dass eine Suchvorgabe ausgewählt ist, werden die momentanen Einstellungen als neuer Standard gespeichert und bei jedem Öffnen der Seite so wieder hergestellt. Womöglich hast du irgendwo die Suchkriterien sehr eng gefasst (z.B. die Suche auf nur einen bestimmten Sender beschränkt) und das ungewollt gespeichert.

 

Wenn du auf der Seite "Löschen" anklickst, ohne dass eine Suchvorgabe ausgewählt ist, werden alle Einstellungen auf den ursprünglichen Standard zurückgesetzt. Probiere also erst mal, ob "Löschen" und danach "Speichern" direkt nach Anwahl der Seite hilft.

 

Link to comment

Hallo @Griga

 

Das wird es wahrscheinlich sein, habe nämlich bewusst nichts eingestellt. Werde deinen Vorschlag dann mal ausprobieren und hier wieder reinschreiben, wie das Resultat rausgekommen ist.

Edited by Muotathal
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...