Jump to content

mp4 abspielen


Recommended Posts

Habe mit MediathekView Sendungen diverser Sender heruntergeladen und als .mp4 gespeichert. Ich bin mir relativ sicher, dass ich diese noch am 14.12.2019 mit dem DVBViewer Pro abspielen konnte. Seit einigen Tagen funktioniert das nicht mehr. Ob da ein Windows 10 Update Ärger macht??? Oder was kann sonst die Ursache sein?

Funktioniert hat es mit einer älteren DVBViewer Version, die aber eben jetzt nicht mehr tut. Also habe ich die aktuelle installiert, aber das selbe Problem.

Fehlermeldung:

Kann VIDEO/Ausgabe Pin nicht rendern, error 0x0040241 Der Quellfilter für diese Datei konnte nicht geladen werden.

Mit DVBViewer-GE und TS-Player konnte ich .mp4 noch nie abspielen. Ginge das auch?

Ich hoffe, dass ich die richtigen Infos erzeugt und mitgeschickt habe.

Euch allen im Voraus besten Dank für Eure Mühe und alles Gute für 2020DVB-Viewer-Pro.thumb.jpg.9428bb1addf1c6f59daf5772f77b536b.jpg

support.zip

Link to comment

Eigentlich sollte MP4 kein Problem sein, wenn die LAV Filters installiert sind. Das sind sie bei dir zwar, aber eine ältere Version. Vielleicht ist etwas in der Registry kaputtgegangen. Ich würde die aktuelle Version drüberinstallieren. Nimm den Installer und winke die Voreinstellungen durch.

 

Link to comment

Herzlichen Neujahrsdank für die prompte Hilfe!

Hat zwar etwas gedauert:

Zuerst x64 und x86 installiert: Fehler wie gehabt,

dann nur x64 ,da 64 Bit Windows: kein Start des DVB-Viewers,

dann nur x86 installiert: jetzt funktioniert mp4 wieder.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...