Jump to content

MagentaTV


muffi6

Recommended Posts

Bis vorgestern lief der DVBViewer pro ganz wunderbar mit Entertain. Jetzt wurde auf MagentaTV umgestellt und ich habe die Entertain-Channellist gelöscht und die MagentaTV-Liste importiert. Ich bekomme jedoch kein Bild angezeigt. Wenn ich die Adressen aus der MagentaTV-Channellist im VLC eingebe, werden die Sender wunderbar abgespielt. Ich habe keine Idee mehr, was ich noch ausprobieren könnte.

Link to comment

Hast du schon mal die Datei

 

C:\Program Files (x86)\DVBViewer\DVBViewer_IPTV_Firewall_Rules.bat

 

mit Rechtsklick -> als Administrator ausgeführt? Wenn es ein Firewall-Problem ist, sollte dies es lösen.

 

Link to comment

Das habe ich auch versucht. Wie gesagt, Entertain lief ja bis vor 2 Tagen. Die Channel-List von MagentaTV importiert er problemlos, aber es kommt kein BIld und Ton. Ein Routerproblem kann es auch nicht sein, sonst würde der VLC ja auch Zicken machen. Es muss irgendwo im DVBViewer sein. Ich habe das DVB IPTV Network Device gelöscht, habe es mit TS Stream Device versucht, auch mit dem Netstream-Plugin, aber nichts hat geholfen.

Link to comment

Hallo,

mal zur Info!

 

Zum 31.12.2019 wurde die Entertain Plattform eingestellt und am 09.01.2020 die Streams abgeschaltet. Die "Entertain"-Listen funktionieren daher nicht mehr und werden hier lediglich aus historischen Gründen angeboten. Auch die MagentaTV Listen hier werden von mir nicht weiter gepflegt. Aktuelle Listen und weitere Formate findet ihr ab sofort in der iptv.blog Datenbank.

Habe jetzt kein Telekom TV kann sonst nichts mehr dazu sagen!

 

Gruß

 

Link to comment
3 minutes ago, lsby said:

Hallo,

mal zur Info!

 

Zum 31.12.2019 wurde die Entertain Plattform eingestellt und am 09.01.2020 die Streams abgeschaltet. Die "Entertain"-Listen funktionieren daher nicht mehr und werden hier lediglich aus historischen Gründen angeboten. Auch die MagentaTV Listen hier werden von mir nicht weiter gepflegt. Aktuelle Listen und weitere Formate findet ihr ab sofort in der iptv.blog Datenbank.

Habe jetzt kein Telekom TV kann sonst nichts mehr dazu sagen!

 

Gruß

 

 

Das weiß ich Isby, deswegen habe ich von der Seite ja auch die MagentaTV-Liste genommen. Wie gesagt, der VLC spielt die Streams aus den Adressen dort ohne Probleme, nur der DVBViewer nicht.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...