Jump to content

DVBViewer Controller mit der GE Version


muchte089

Recommended Posts

Hallo,

 

wie kann ich den die DVBViewer Controller App mit der DVBViewer GE Version nutzen? Ich habe das Webinterface installiert, jedoch wird der DVBViewer GE nicht als laufend erkannt. ( DVBViewer is not active! ) Auch der Button "Start DVBViewer" hat keine auswirkung. Ich brauche die GE Version weil ich Sender über dvb-c meiner Fritzbox sehen möchte. Kann jemand helfen?

Link to comment

Die DVBViewer GE kannst du damit gar nicht nutzen. 

Du benötigtest für die App den DMS und den DVBViewer Pro, der aber auch mit DVB-C über die Fritzbox zurechtkommen sollte. 

Link to comment

ah ok. werde ich versuchen. hoffe ich bin überhaupt auf dem richtigen weg. ich möchte gar nicht streamen, eigentlich nur die app als fernbedienung zum sender umschalten nutzen. das sollte ja gehen oder ?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...