Jump to content
Volker W.

Nur Darstellung von ausgewählten HD-Sendern

Recommended Posts

Volker W.

Ich habe mir den Sat-IP Viewer für Mac-OS installiert. Es werden aber nach der Installation nur ausgewählte HD-Sender des öffentlich rechtlichen Rundfunks wiedergegeben. Es fehlt z.b. der WDR, hatte ich auch schon unter Win7 Home Premium. Nutze einen Kathrein Exip 414/4 als Basis.

Share this post


Link to post
Volker W.

Habe den Fehler gefunden. Hatte eine Eingebung und habe in der Kathrein das LNB-Setting aufgerufen. Dort bin ich von Quattro auf Quattro/DiSEqC gewechselt. Das scheint es gewesen zu sein. Warum dies sich geändert hat, weiß ich nicht. Es ist am Anfang unter Win7 schon einmal komplett gelaufen.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...