Jump to content

Wiedergabeproblem bei SD-Sendern


kardie

Recommended Posts

Hallo,

 

plötzlich klappt die Wiedergabe von allen SD-Sendern nicht mehr. Zuordnen kann ich das Problem auf den Zeitpunkt nachdem ich die Aufnahme einer SD-Sendung mit dem Programm "Cuttermaran" geschnitten und gemuxt habe. Ob hier auch die Ursache liegt, kann ich nicht sagen. Die Aufnahmen klappen bei den SD-Sendern weiterhin, nur wiedergeben kann ich sie nicht. Wenn ich einen SD-Sender starte, erscheint ein Standbild und die Audiospur ist zu hören. Auch eine Neuinstallation des DVBViewer GE hat nicht geholfen.

Die Aufnahme einer SD-Sendung habe ich neben dem "Cuttermaran" auch mit dem "Freemake Video Converter" und "VLC-Player" probiert. Bei allen klappt die Bild- und Tonwiedergabe.

Die geschilderten Schwierigkeiten gibt es nicht bei den HD-Sendern. 

Damit ich meinen DVBV wieder uneingeschränkt nutzen kann, benötige ich Hilfe. Danke.

support.zip

Link to comment

Der Vorschlag zum EVR hat nicht geholfen. Die Änderung des Intel-Treibers am 13.1.2020 konnte ich nachvollziehen. Älteren Treiber heruntergeladen und installiert: Problem ist gelöst.

 

Griga, vielen Dank für die Hilfe.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...