Jump to content

Schlüsseldatei auf anderen Laptopübernehmen


gauss_lenningen@gmx.de

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb gauss_lenningen@gmx.de:

Hallo,

ich möchte meine gekaufte Lizenz auf einem anderen Laptop benutzen,wie geht das?

Gruß Bernd

Habe aber die gekaufte Software nicht mehr

Link to comment

Warum wohl stand in der Kauf-Mail extra drin daß man Benutzername, Kennwort und Schlüsseldatei gut aufbewahren soll? :whistle:

 

Wenn der alte Laptop noch läuft starte mal aus dem Startmenü DVBViewer -> Support -> Keytool für Benutzername und Kennwort. Nichts ändern, mit "X" rechts oben schließen. Benutzername/Kennwort sind NICHT die Zugangsdaten für dieses Forum hier sondern für die Freischaltung und den Mitgliederbereich.

 

Die Schlüsseldatei sollte unter C:\Program Files (x86)\Common Files\DVBViewer Shared liegen (oder ohne (x86) bei 32bit).

 

Das Setup findet man normalerweise unter C:\Program Files (x86)\DVBViewer\Setup, dort das neueste falls mehrere. Oder besser man lädt sich aus dem Mitgliederbereich mit den Zugangsdaten aus dem Keytool die aktuelle Version herunter.

 

Wenn das nicht möglich ist, da der DVBViewer ja nicht teuer ist kannst du natürlich eine neue Lizenz bestellen und bekommst alles neu per Mail. Wieder mit dem Hinweis daß man das eben gut aufbewahren soll! ;)

 

Nebenbei, die Email-Adresse als Benutzername im Forum zu verwenden erfreut alle Spammer die dich mit kostenlosen Produktinfos versorgen wollen ...

Edited by HaraldL
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...