Jump to content

Übersetzung von rtp-Adressen im RTSP-Server


schaper

Recommended Posts

Da der RTSP-Server nicht in der Demo-Version enthalten ist, kann ich meine Frage leider nicht durch Ausprobieren selbst beantworten ...

 

Bis Anfang des Jahres konnte ich Telekom Entertain-TV (IPTV Multicast) an meinem Panasonic TV direkt verwenden. Die neuen Magenta rtp-Adressen (mit einem "@" Zeichen) mag der Panasonic aber leider nicht. Daher würde ich gern den DVBViewer als Server nutzen. Also: Magenta IPTV über den RTSP-Server im Netz weiterverteilen. Das bringt mir natürlich nur etwas, wenn die Programme über die lokale Server-Adresse (ohne "@" Zeichen) aufzurufen sind.

 

Funktioniert das? Demo-Version und Dokumentation haben mich in dieser Frage leider nicht weitergebracht. Ich möchte das aber erst geklärt wissen, bevor ich die Vollversion kaufe.

 

Hinweise auf Media-Receiver, Rechnerleistung, Stromverbrauch etc. brauche ich nicht. Das ist mir bekannt. Es gibt noch andere Gründe, warum ich gern einen Server verwenden würde.

 

Viele Grüße,

Marcus

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...