Jump to content

Error 406/0 beim Update auf 6.1.6.0


jomei

Recommended Posts

Beim Update auf 6.6.0 erscheint der Download Error 406/0. Im Hintergrund ist zu erkennen, dass LAVFilters 0.7.4.1 installiert werden soll.

Vorhanden mit der letzten Installation von DVBViewer Pro ist die Version 0.6.6, beim Update wurde keine neue Version mitgeliefert.

 

Link to comment
1 hour ago, jomei said:

Beim Update auf 6.6.0 erscheint der Download Error 406/0.

 

Die Versionsnummern purzeln bei dir ja ganz schön durcheinander. Es gibt weder einen DVBViewer 6.6.0, noch 0.6.6, noch LAV Filters 0.7.4.1.

 

Aber wie auch immer: Ich habe versucht, es nachzuvollziehen. Das DVBViewer-Setup 6.1.6 aus dem Mitgliederbereich heruntergeladen, Installation durchgeführt und dabei die LAV Filters 0.74.1 installiert. Ging ohne Probleme.

 

Der Fehler ist bekannt, wurde aber im Installer für den DVBViewer Pro 6.1.6 behoben. Deshalb ist mir schleierhaft, warum er bei dir auftrat. Hast du vielleicht irrtümlich den Installer für eine ältere Version verwendet?

 

Link to comment

Ich hatte den Fehler auch, am Ende der Installation,kam was mit "nicht alles konnte heruntergeladen werden" oder so ähnlich

EDIT: Nochmal die aktuelle version drüberinstallieren und der Fehler kommt nochmals

406.png

Download vom Logopack geht

Edited by marni
Link to comment
10 hours ago, Griga said:

Aber wie auch immer: Ich habe versucht, es nachzuvollziehen. Das DVBViewer-Setup 6.1.6 aus dem Mitgliederbereich heruntergeladen, Installation durchgeführt und dabei die LAV Filters 0.74.1 installiert. Ging ohne Probleme.

 

Jetzt weiß ich auch warum. Ich hatte bereits eine neuere Version des Downloaders in der Installation, und die hat der Installer natürlich nicht mit einer älteren überschrieben.

 

6 hours ago, Bernd Stange said:

Nach der frischen Installation (alte Version deinstalliert und Einstellung deinstalliert) hat der Downloader die Version  6.1.2.0.

 

Müsste 6.1.3 sein. Ersetzt bitte mal die DVBVDownloader.exe im DVBViewer-Programmverzeichnis durch die angehängte Datei. Dann müsste es klappen.

 

Downloader.zip

  • Like 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...