Jump to content

Neuinstallation von DVBViewer


Bernd1980

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe auf einer Festplatte das Programm DVBViewer imstalliert. Bei der Erstinstallation waren die verfügbaren Empfangsarten "DVB - C und "TS - Strream" in den verfügbaren Empfangsarten aufgeführt. Eine Installation von "DVB - C" hat sich ohne Probleme ausführen lassen.

 

Nun habe ich eine andere Festplatte in meinem Rechner eingebaut und möchte dort auch "DVB - C" installieren. Komischerweise werden unter "Verfügbare Empfangsarten" nur die von "TS - Stream" installiert. Nun habe ich stundenlang versucht und viel darüber gelesen, ich finde keine Möglichkeit die "DVB - C" Gruppe zu installieren. Wer kann mir dabei helfen?

 

Sorry, ich wollte einen Dateianhang von meinem Rechner mitsenden, das klappt auch nicht. Ich bitte um Verständnis!

 

Vielen Dank,  Bernd Hänsel

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...