Jump to content

Bug in 6.1.6.1: EPG-Daten werden nicht mehr mit aufgezeichnet


Recommended Posts

cypheros

In der aktuellen Version 6.1.6.1 werden die EPG-Daten (EIT/PID 18) nicht mehr mit aufgezeichnet, obwohl dies in den Einstellungen unter Aufnahme aktiviert ist.

Mit der 6.1.3 funktionierte es noch.

 

Gruß

Cypheros

Edited by cypheros
Update
Link to post
Griga

Da wir keine Telemetrie betreiben, können wir nur durch das Deaktivieren von Funktionen feststellen, ob sie überhaupt jemand benutzt. Man schaut dann halt, wie viele sich beschweren :)

 

Spaß beiseite: Ich habe den Fehler inzwischen gefunden. Zwei Programmzeilen wurden an einer falschen (sehr ähnlichen) Stelle korrigiert. Leider ist der Media Server auch betroffen (sofern man Aufnahmen an ihn delegiert). Ich werde wahrscheinlich dieses Wochenende eine DVBViewer-Testversion 6.1.6.2 mit dem Fix in der Beta-Sektion des Download-Bereiches zur Verfügung stellen, so dass man nur DVBViewer.exe austauschen braucht, und dann hier Bescheid geben.

 

Mit dem Media Server ist es etwas komplizierter, weil er in eine Sektion für bezahlte Add-Ons gehört, zu der ich keinen Upload-Zugang habe. Ich werde Christian fragen, wie sich das regeln lässt. Notfalls gibt's den Fix für arg betroffene per PM.

 

Link to post
cypheros

Super. Das klingt gut. Danke, dass Ihr euch der Sache so schnell angenommen habt.

 

Schönes Wochenende

Cypheros

  • Thanks 2
Link to post
Griga

Die Fixes sind jetzt für den DVBViewer Pro und DVBViewer Media Server (nur Vollversion) in der Beta-Sektion des Download- bzw. Mitgliederbereichs erhältlich. Bitte die enthaltene ReadMe lesen!

 

  • Like 1
Link to post

yep! der fixe Fix fixt wie Foxi 😁

 

Mit anderen Worten: GEHT WIDDA! Dange!

 

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...