Jump to content

Software Download


schildermann

Recommended Posts

Falls du mit den spärlichen Informationen den Download des DVBViewer-Setups meinst:

- Mitgliederbereich: https://www.DVBViewer.tv/members/

- dort einloggen mit den Zugangsdaten (Email-Adresse und Passwort) aus der Kauf-Mail. Nicht mit dem Login dieses Forums das ist nicht identisch!

- Im Abschnitt "Main Application" (bzw. aktuell zusätzlich in "New/Updated last 4 weeks") den "DVBViewer Pro" anklicken, dann startet der Download

- keinen Download-Manager verwenden sondern ganz normal Datei speichern lassen

 

Bei der Installation (am Besten das Setup mit rechter Taste anklicken und "Als Administrator" starten, selbst wenn dein User Adminrechte hat) brauchst du neben den Zugangsdaten des Mitgliederbereichs zusätzlich noch die Keydatei die an der Kaufmail angehängt war. Wenn bei der Installation alles korrekt ins Keytool eingegeben wurde muß die dort angezeigte Checksum mit der aus der Mail übereinstimmen, das ist zur Kontrolle.

 

Wichtig weil es immer wieder vorkommt: Die Kaufmail mit den Zugangsdaten und die angehängte Schlüsseldatei irgendwo gut sichern, brauchst du später bei Neuinstallationen, Download von Updates usw. wieder.

 

Link to comment

Genau das funktioniert ja nicht:

 

Als Benutzer gebe ich: xxxxxxxxxxxxx@live.de an

 

Zusätzlich kopiere ich die das Passwort aus der Kaufmail rein - klappt nicht

 

Ich habe diese auch schon manuell eingetippt - geht leider auch nicht sorry

Edited by Griga
Mailadresse unkenntlich gemacht
Link to comment

Mailadressen öffentlich zu posten ist eine Steilvorlage für Spammer und Identitätsdiebe, vor allem, wenn wenn die Adresse als Benutzername für Logins dient.

 

Die angegebene Mailadresse ist die, mit der auch bestellt wurde? Welchen Browser verwendest du?

 

Falls du das Problem nicht lösen kannst, wende dich bitte an die Adresse, die auf dieser Seite angegeben ist. Die Supporter hier im Forum haben keinen Einblick in die Kundendatenbank und können in der Hinsicht keine Überprüfungen vornehmen.

 

Link to comment
  • 4 weeks later...

Habe das gleiche Problem wie  Schildermann, meine Internetadresse samt Passwort werden nicht akzeptiert, obwohl das meine gültige Adresse ist,

mit der ich ständig arbeite. Wenn ich, wie von Griga vorgeschlagen auf den Link "dieser Seite" gehe und meine E-Mailadresse eingebe, erhalte ich

auch die Meldung: ungültige Adresse. 

Link to comment

Es muß nicht die aktuelle Emailadresse sein mit der du ständig arbeitest sondern diejenige mit der damals der DVBViewer bestellt wurde, falls das nicht die Gleiche ist. Auch wenn diese damalige Adresse vielleicht jetzt gar nicht mehr existiert ist die weiterhin der Login bzw. der Benutzername.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...