Jump to content
Sign in to follow this  
12Andreas34

nur Standbild und kein Umschalten möglich

Recommended Posts

12Andreas34

Hallo,

seit Heute habe ich nur noch Standbild mit Ton, wenn ich versuche umzuschalten bleibt das Standbild nur der Ton ist dann auch weg. 

könnte mir bitte jemand helfen, wenn möglich leicht verständlich, danke.

 

Gruß Andreas

Share this post


Link to post
12Andreas34

kleine Anmerkung, wenn ich ARD einstelle und dann den Viewer neu starte läuft es ( nur ARD ), wenn ich umschalte ist wieder Schluss

Share this post


Link to post
12Andreas34

jetzt laufen die öffentlichen Sender HD, aber die Privaten kann man aufnehmen obwohl Standbild ist

Share this post


Link to post
12Andreas34

hallo,

ich habe nun auch das Problem, dass auf einmal nur noch feie HD Sender gehen, wird auf SD Sender umgeschaltet friert das Bild ein und der Ton läuft weiter.

Wenn ich in dieser Situation auf Aufnahme drücke wird diese gestartet und die laufende Sendung wird aufgenommen und man kann sie auch ansehen,

LAV Filter sind installiert, hat jemand Rat für mich 

 

Gruß! 

Share this post


Link to post
Griga

Bitte nicht das gleiche Problem in verschiedenen Themen posten! Wenn es etwas zu ergänzen gibt, kannst du das in dem bereits von dir angefangenen Thema tun!

 

Es sieht so aus, als ob es sich um das gleiche Problem wie hier handelt, und deshalb gilt auch das, was ich dort geantwortet habe.

 

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...