Jump to content

nur Standbild und kein Umschalten möglich


12Andreas34

Recommended Posts

Hallo,

seit Heute habe ich nur noch Standbild mit Ton, wenn ich versuche umzuschalten bleibt das Standbild nur der Ton ist dann auch weg. 

könnte mir bitte jemand helfen, wenn möglich leicht verständlich, danke.

 

Gruß Andreas

Link to comment

hallo,

ich habe nun auch das Problem, dass auf einmal nur noch feie HD Sender gehen, wird auf SD Sender umgeschaltet friert das Bild ein und der Ton läuft weiter.

Wenn ich in dieser Situation auf Aufnahme drücke wird diese gestartet und die laufende Sendung wird aufgenommen und man kann sie auch ansehen,

LAV Filter sind installiert, hat jemand Rat für mich 

 

Gruß! 

Link to comment

Bitte nicht das gleiche Problem in verschiedenen Themen posten! Wenn es etwas zu ergänzen gibt, kannst du das in dem bereits von dir angefangenen Thema tun!

 

Es sieht so aus, als ob es sich um das gleiche Problem wie hier handelt, und deshalb gilt auch das, was ich dort geantwortet habe.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...