Jump to content
Basic.Master

Nach einiger Zeit: obere Leiste im DMS weiß

Recommended Posts

Basic.Master

Hallo zusammen,

 

seit kurzer Zeit habe ich ein komisches Problem (wobei es ein optischer "Glitch" ist und kein ernster Bug) - wenn man das DMS-Webinterface in einem Tab öffnet, zwischendrin was anderes macht und dann wieder zurückwechselt, kommt es öfter vor, dass der Bereich oben/rechts nun weiß ist, anstatt dem üblichen Blau:

 

1895231886_dms_hintergrund_wei.thumb.png.a20a60c4e3a52e06f5f37fd8d62e132d.png

 

DMS ist die aktuelle v2.1.6.1; Browser ist Firefox 75.0. Möglicherweise war es vor dem Firefox-Update noch nicht so; ich habe allerdings auch vor kurzem den DMS von v2.1.5.2 nachgezogen.

Share this post


Link to post
Griga

Da gibt es eventuell Probleme bei der Benutzung von Grafikkarten-Funktionen durch Firefox. Selbst gesehen habe ich es auf 5 PCs noch nie.

Share this post


Link to post
Basic.Master

Das Problem taucht mittlerweile nun übrigens nicht mehr auf (Firefox 77.0.1), der Vollständigkeit halber.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...