Jump to content

Anzeige von "Aktive Topics" [gelöst!]


Webturtle

Recommended Posts

Hallo,

 

wenn ich die Startseite des Forums aufrufe, wird rechts oben ein Fenster mit aktiven Topics angezeigt. Bevor ich sie mir ansehen kann ist das Fenster wieder weg. Wenn ich oben auf den kleinen Pfeil "Seitenleiste umschalten" klicke wird ein Kasten mit vertikalem Text mit einem Zeichen Breite angezeigt.

 

Wie kann ich mir die aktiven Topics anzeigen lassen?

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

 

Edited by Webturtle
Link to comment

Bei mir blendet der kleine Pfeil die Seitenleiste korrekt ein und aus. Hatte sie früher auch aus, damit gleicher Effekt wie von dir beschrieben: Beim Öffnen des Forums war die Leiste kurz da und verschwand dann. Seit ich sie einmalig mit dem kleinen Pfeil eingeblendet habe bleibt sie dauerhaft da.

 

Link to comment

Hallo,

 

wenn ich auf den kleinen Pfeil klicke, verschwindet die Anzeige zwar nicht, sie ist aber unbrauchbar.

 

Auswahl_020.png.64e686b4d119e4cb57bccb04b70ae661.png

 

Im Moment bin ich mit Firefox (Zoomfaktor 67%, Linux Mint Cinnamon 19.3) im Forum. Ich werde es demnächst  noch einmal mit Opera unter Windows versuchen.

 

Ergänzung:

 

@HaraldL: Dein Tip hat funktioniert! Nach dem nächsten Aufruf der Startseite wurde der Kasten wieder normal angezeigt.

 

 

 

Viele Grüße

 

Webturtle

Edited by Webturtle
Ergänzung
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...