Jump to content

Kein EPG in App und Web-Interface DMS


robert.vienna

Recommended Posts

Hi,

 

seit ca. 2 Wochen werden die EPG-Informationen in der App am (Android-)Tablet und im Web-Interface des DVB Media Servers nicht mehr aktualisiert bzw. sind unvollständig. Unter "Status" sind derzeit nur mehr 14.906 Einträge, und es werden immer weniger. Ein Start der EPG-Aktualisierung unter "Aufgaben" bringt nichts, es werden nicht mehr.

 

Etwas präziser: Unter "Private" und "ORF" (bzw. in der App: "Austria") ist gähnende Leere, aber bei "ARD/ZDF HD" wird das aktuelle Programm angezeigt mit einem Rumpf-EPG, z.B.:

 
Dämmerung über Burma
Fernsehfilm, Deutschland/Österreich 2015 (Nachrichten/Aktuelles)
[16:9] [H.264] [HD]
[stereo] [deu]
[stereo] [mul]
[stereo] [mis]
[Dolby Digital 5.1] [deu]
[DVB subtitles] [deu]
PDC: 20.05. 23:10 (667082)

 

Früher war da immer auch ein Text über den Inhalt des Films.

 

 

Starte ich den DVBViewer am PC, dann habe ich kein Bild (und kein EPG). Am Tablet ist kein Stream zu sehen.

 

Das Einzige, was ich vor 2 Wochen verändert habe ist, dass ich einen neuen Router installiert habe und einen neuen Internet-Provider habe.

 

Was ist da los?

 

 

support.zip

Link to comment

Hab grad festgestellt, dass ich auch am Fernseher keinen Empfang von Sat-Programmen habe (weder Bild noch Ton). Da scheint es ein Problem mit der Sat-Anlage zu geben.

 

Bitte diesen Thread daher vorerst mal ignorieren, löschen kann ich ihn ja nicht mehr.

 

lg

 

R

Edited by robert.vienna
Optimierungen.
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...