Jump to content
zebraa_07

DVBV verliert trotz Vollbild den Fokus und Fernbedienung funktioniert dann nicht mehr

Recommended Posts

zebraa_07

Hallo Leute,

 

ich betreibe meine DVBV im Vollbildmodus und nutze zur Bedienung die typische Fernbedienung für das WMC. Im Allgemeinen funktioniert es tadellos, aber seit einiger Zeit verliert der DVBV nach dem ersten Start den Fokus und reagiert dann nicht mehr auf die Fernbedienungsbefehle. Wenn ich dann kurz vom Vollbild in die Fensteransicht und zurück zum Vollbild wechsel, funktioniert wieder alles. Hat irgendjemand eine Idee, was das sein könnte?

 

Viele Grüße

 

support.zip

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...