Jump to content
Sign in to follow this  
SchauAN

Senderlisten fehlen in EPG nach Update auf 6.1.6.9

Recommended Posts

SchauAN

Hab die neue Version über die alte kopiert und jetzt fehlen Senderlisten in der EPG-Anzeige, aber die der Senderlisten-Editor zeigt die vollständige Struktur.

Was habe ich falsch gemacht?

 

SchauAN

 

888894688_DVBViewerSenderlistendurcheinandernachUpdateauf6.1.6.9.jpg.9140e9a98259d9eb92fe424db98ce358.jpg

Share this post


Link to post
HaraldL

Du hattest vor dem Beta-Fix 6.1.6.9 aber schon eine reguläre 6.1.6.x Installation, nichts älteres oder?

Ansonsten hast du nicht zufällig in der Leiste unten an der Senderliste auf die Musiknoten geklickt? So daß darüber hinter der Anzahl Sender ".. gefiltert" steht?

 

Share this post


Link to post
SchauAN

Nicht wissentlich und ohne dass ich etwas geändert habe, wird wieder alles angezeigt. Möglichweweise wurde es durch einen Neustart zurückgesetzt.

Danke für den Hinweis.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...