Jump to content

Gestörter SAT Empfang nach Update auf WIN 2004


Recommended Posts

Einen herzlichen Gruß aus Hamburg!

Meine DVBViewer Situation: Ich nutze den Player mit 2x PCTV DVB-S USB Sticks 461e zum Satellitenempfang. Bis gestern alles okay.

 

Doch dann habe ich auf Win10 2004 upgedatet.

Danach habe ich einen stark gestörten Empfang auf allen Kanälen ähnlich wie bei starkem Regen.

Beim normalen TV am selben LNB ist das Bild  völlig in Ordnung.

 

Kann den Fehler reproduzieren: Auf 1903 zurückgesetzt: alles okay, Sicherung mit 2004 eingespielt: Starke Störungen.

 

Habe mir die "aktuellsten" Treiber von den Sticks runtergeladen, doch der Gerätemanager meint, die kennt er schon.

 

Dachte natürlich auch an die Zuleitungen. beide mehrmals geprüft, getauscht. Das Verhalten ist bei beiden identisch.

 

Hat jemand von Euch eine Idee? Ich unterstelle keinesfalls, dass es sich um ein Problem des DVBViewer, eher ein Problem der Treiber, doch da gibt es keine neuen...

 

Danke an EUCH!!

Seid nett zu ALLEN.BITTE

Peter

Edited by Griga
Win 2040 auf Win 2004 korrigiert
Link to comment

Du meinst bestimmt Build 2004 statt 2040, schließe dich bitte hier an wo es schon darum geht. Damit die Infos nicht zu verteilt sind.

 

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...