Jump to content

zip-archive öffnen funzt nicht!


chaitra1659

Recommended Posts

Hallo,

wenn ich die DVBViewer Pro Fix-Version 6.1.6.9 runterlade und öffnen will, bekomme ich die Meldung, das sei kein gültiges zip.Archiv.... könnte mir evtl jemand verraten, was da schief läuft? mein Dank sei gewiss!

 

Bei anderen zip files funzt es.... ich verwende bevorzugt FIlzip, habe aber auch 7-Zip, bei beiden gleiches Ergebnis

 

vielen Dank,

Chaitra

 

PS: OS: WIn 7 Pro 64bit

Edited by Griga
Missverständlichen Titel korrigiert
Link to comment

Hier funktioniert nach dem Download das Entpacken sowohl mit 7-zip als auch dem Windows Explorer (unter Windows 8.1). Gepackt ist es mit 7-zip. Ich vermute, dass der Download bei dir nicht vollständig war. Du musst jetzt bei weiteren Versuchen damit rechnen, dass der Browser die Datei aus dem Cache holt, du also immer die selbe erhälst.

 

Link to comment

wie kriege ich diese aus dem cache? reicht einfach aus dem Downloadverzeichnis löschen? oder stellt sich das komplizierter an?

Und woran erkenne ich, ob bzw wann der download vollständig war?

ist übrigens schon mal passiert!

 

Oder ist das die Fraktion unter FF-Einstellungen, Cookies- & webseitendaten (cache) löschen, etc?

Edited by chaitra1659
Link to comment

is  ja witzig, ist mit opera und IE genau das gleiche!!!! Vielleicht doch eher ein DVBV-spezifisches problem? Andere zip-files gehen ja...

Edited by chaitra1659
Link to comment
2 hours ago, chaitra1659 said:

Andere zip-files gehen ja...

Da ist dein Titel allerdings missverständlich...

Andere ZIP mit EXE-Datei drin laden klappt definitiv oder nur so ZIP allgemein? Möglicherweise blockiert vom Virenscanner o.ä.?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...