Jump to content

Trotz gelöschtem Aufnahme-Timer werden Timer erstellt


TGW-RE

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal ganz normal über die EPG-Suche einen Aufnahme-Timer erstellt und er hat auch seinen Dienst getan.

 

Dann habe ich den Timer gelöscht, weil ich ihn nicht mehr brauchte und es werden mir weiterhin immer wieder Timer erstell. Auch, wenn ich alle lösche, sind sie bei der nächsten Timererzeugung wieder da. Wie kann ich das wegbekommen?

 

Meine Version 2.1.5.1 auf einem Windows 10 Rechner mit 2004.

Link to comment

Du hast wahrscheinlich über die EPG-Suche keinen Aufnahme-Timer, sondern eine Suchvorgabe mit aktiviertem "Automatisch Aufnahme-Timer erzeugen" erstellt. Und das macht die nun immer weiter bis in alle Ewigkeit :)

 

Die erzeugten Timer löschen ändert daran nichts. Du musst auf der Seite EPG-Suche die dazugehörige Suchvorgabe auswählen und diese dann löschen. Oder "Automatisch Aufnahme-Timer erzeugen" ausschalten und danach die Änderung speichern.

 

Link to comment

Hallo Griga,

falsche Vermutung. Ich habe die EPG-Suchvorgabe gelöscht! Sie ist weg.

 

Ich arbeite nur über diesen Weg.

 

Edited by TGW-RE
Link to comment
6 hours ago, TGW-RE said:

falsche Vermutung.

 

Wessen? Deinerseits?

 

Falls du immer noch rätselst, wo Timer herkommen, hilft dieser Hinweis. Beachte in diesem Zusammenhang auch die Einstellung im Webinterface -> Konfiguration -> EPG-Update -> Nach Update automatisch Timer erzeugen.

 

Link to comment

Hallo Giga,

Deine Vermutung. ?

 

Ich habe mir das komplett durchgelesen und glaube auch alles verstanden zu haben. Aber der automatische Timer existiert überhaupt nicht mehr. Er ist gelöscht. Auch habe ich nicht die Option mit dem Update und Timern neu erzeugen genutzt. Wie ich meine Timer anlege, hatte ich ja im anderen Thread schon geschrieben. Programme, Sendung mit Augen suchen, Lupe benutzen und nach Feinjustierungen abschicken.

 

Warum gekomme ich diesen Marktcheck immer wieder, obwohl aus meiner Sicht alles dazu gelöscht ist. Heute hat er mir, nachdem ich gestern 46 gelöscht habe, 48 neu eingetragen. Den Timer gibts aber nicht mehr. Und ich weiß, ich hatte nur als Suchwort  Marktcheck.

 

 

2020-08-03 22_52_37-Window.png

2020-08-03 22_53_55-Window.png

Edited by TGW-RE
Link to comment
7 hours ago, TGW-RE said:

Ich habe mir das komplett durchgelesen und glaube auch alles verstanden zu haben.

 

Vermutlich nicht. Vor allem fehlt in deinen Posts eine klare Unterscheidung der Begriffe "Suchvorgabe" und "Timer". Das purzelt munter durcheinander.

 

7 hours ago, TGW-RE said:

Warum gekomme ich diesen Marktcheck immer wieder,

 

Weil du eine Suchvorgabe gespeichert hast, die die Sendungen abdeckt, auf welche Weise auch immer. Wie du feststellen kannst, wo die Timer herkommen, habe ich bereits gepostet, aber du bist nicht darauf eingegangen:

 

23 hours ago, Griga said:

Falls du immer noch rätselst, wo Timer herkommen, hilft dieser Hinweis.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...